Der Vorstand des TV 09 Burghaun e.V.

Das Vorstandsteam besteht derzeit aus: Milena Merz, Theresa Kraft-Wingenfeld, Nicole Burkardt,  unserer Kassenwartin Anke Hartmann, unseren Oberturnwarten Christine Rieger und Elke Kirchhof unserer Schriftführerin Anna Kristin Heppe und unseren Jugendwarten Joana Hartmann und Sara Clausius.

Ein paar interessante Fakten über unsere Mitglieder

• Zum 01.01.2024 hatte der Verein 701 Mitglieder
  • 72 % der Mitglieder sind weiblich, und 28 % männlich
  • 293 Mitglieder sind unter 18 Jahre alt.
  • Das jüngste Mitglied ist 10 Monate alt, das älteste Mitglied 88 Jahre (Stand Jan 2024)

Beitritt in den Turnverein ist das ganze Jahr über möglich, Kündigungen sind zum 31.12. des jeweiligen Jahres möglich. Die Kündigung muss zwingend schriftlich erfolgen.

Gerne an: kuendigungentv09burghaun@yahoo.com

Die im Laufe des Jahres eingereichten Kündigungen werden satzungsgemäß erst zum 01.01. des Folgejahres rechtskräftig, d.h. der Jahresbeitrag ist noch voll zu entrichten.

Beitrittserklärungen gibt es bei den Übungsleitern oder hier im Download.

Unsere Satzung könnt ihr hier einsehen: Satzung

Wir freuen uns auf Euch!